Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

 

Die Tierkommunikation....

hat ihren Ursprung im Schamanismus und ist deshalb für mich eine wunderschöne Möglichkeit, diese Technik als mentale und emotionale Brücke zwischen Mensch und Tier zu nutzen und Kontakt zu ihnen aufzunehmen.

 

Unsere Tiere finden den Weg zu uns und sind bedingungslos liebende Begleiter für ihr ganzes Leben. Viele Haustiere geben für uns ihre natürlichen Bedürfnisse auf, um sich unserem Lebensstil anzupassen.

Ich biete dir daher an, Gespräche mit deinem Tier zu führen, damit du ihm Fragen stellen oder auch Botschaften übermitteln kannst.

 

Dazu benötige ich von: (per Mail oder Post)

 

 - 2 Foto`s des Tieres

   eins auf dem die Augen klar zu sehen sind und

   eins, auf dem das ganze Tier von der Seite

   zu sehen ist

   Wichtig: 

   Das Tier sollte allein auf dem Foto sein und     

   direkt in die Kamera schauen (bitte kein Blitzlicht)

 

 - den Rufnamen, das Geschlecht, das Alter

 - leben noch weitere Tiere im Haushalt

 - wie lange lebt das tier schon bei Ihnen

 - die Fragen oder Botschaften, die ich dem Tier

   übermitteln soll

 

Die Fragen sollten kurz und konkret sein. Bedenke bitte auch, dass dein Tier seine Eigenarten hat und die Antworten manchmal anders ausfallen können, als du es dir wünscht.

Ich nehme nur Kontakt zu Tieren auf, wenn es der Wunsch des Halters ist.

Informationen oder presönliche Inhalte werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Ein Gespräch dauert zwischen 30 und 60 Minuten und beinhaltet ein schriftliches Gesprächsprotokoll.

(per Mail oder Post)

Im Anschluss ist auch telefonisches Nachgespräch möglich, falls Bedarf besteht.

 

Ich würde mich freuen, den Kontakt für dich zu deinem Tier aufzunehmen....

 

Zusätzlich biete ich die Energie-Anwendungen auch für Tiere an. Sprechen Sie mich an!

 

 

 

 

 

 

                                                                                                                

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.