Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

Die wichtigste Beziehung in unserem Leben ist die zu unserer Mutter und unserem Vater.

Manchmal können wir diese Beziehung nicht so leben,   wie wir es gerne wünschen.

Es kommt uns dann vor, als wenn Irgendetwas zwischen dieser Beziehung steht oder sie durch bestimmte Erlebnisse belastet sind, die man gar nicht so einfach in Worte fassen kann, ohne den anderen zu verletzen.

 

In geführten Heilreisen ist es möglich, die Beziehung zu unserer Mutter, unserem Vater und damit zu unserer ganzen weiblichen und männlichen Ahnenkette zu verstehen, zu klären und zu heilen.

Dabei ist es egal, ob die Elternteile noch leben oder sich schon  verabschiedet haben.

 

Diese Heilreisen sind eine wunderbare Möglichkeit Frieden für sich zu finden und Vergebung möglich zu machen. Zugleich können wir die Stärken, Gaben und Erfahrungen unserer Ahnen für uns annehmen.

 


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.