Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

 

 

Eine schamanische Sitzung sieht immer anders aus.

Jeder Klient ist ein besonderes Individuum mit eigener Persönlichkeit und eigenen Problemen, die ihre ganz spezielle Lösung verdienen.

 

Ich nehme mir für dich so viel Zeit, wie notwendig ist.

Im Durchschnitt kann mit 1,5 - 2 Stunden gerechnet werden.

 

Du solltest nicht schon in Hektik ankommen und in Hektik wieder fahren müssen. Gerade nach einer schamanischen Sitzung brauchen Körper und Seele Zeit, alles zu verarbeiten. Darum könnte auch manchmal gut sein, noch Zeit für einen kleinen Spaziergang einzuplanen bevor man sich dann wieder ins Auto setzt oder sich noch Zeit nimmt für einen gemütlichen Tee.


Auch für eine Nachbereitung der Sitzung stehe ich dir immer gern zur Verfügung. Denn das empfinde ich als sehr wichtig!

Manchmal treten Fragen oder Probleme erst einige Tage nach der Sitzung auf. Damit lasse ich dich natürlich nicht allein.

Die eigentliche Sitzung beginnt damit, das der Klient sein Anliegen so ausführlich beschreibt, wie es sinnvoll erscheint. Dabei geht es in erster Linie um „Symptome“. Also welche Probleme den Klienten dazu veranlasst haben, zu einem Schamanen zu gehen. Die Ursachen dazu, werden dann im Lauf der Sitzung geklärt.

Wenn der Klient sein Einverständnis noch einmal abgegeben hat, beginnt die eigentliche Arbeit.   

 

Nicht nur während einer schamanischen Sitzung, sondern auch in den Tagen danach, kann es zu "Nebenwirkungen" kommen. Dies ist aber bei jedem Menschen anders.

 

Mancher merkt selbst gar keine Veränderung, sondern erst, wenn ihn andere Menschen daarauf hinweisen.

Die Veränderung kommt langsam, Stück für Stück, damit unser System es auch verarbeiten und abspeichern kann.

 

Es lönnen aber auch sehr deutliche Veränderungen auftreten, wie z.B. starke Träume, alte Erinnerungen können hoch kommen, die Wahrnehmung kann sich verändern, Vorlieben können zum Vorschein kommen oder schlechte Angewohnheiten verschwinden....

 

Alles ist möglich!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.