Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

Erfahrungsberichte

Martina habe ich kennengelernt, zu einem Zeitpunkt an dem ich körperlich und psychisch nicht mehr weiter kam.

Heute weiß ich, dass alles im Leben einen Sinn macht und wir alle Helfer an unserer Seite haben, die uns in die richtige Richtung führen.

Durch Martina´s Hilfe habe ich gelernt mein Selbstwertgefühl wieder zu erlangen. Es war ein schwieriger Weg, doch heute bin ich mehr als dankbar in Martina einen Menschen gefunden zu haben, der spürt was man braucht ohne aufdringlich zu werden, ohne mich in eine Richtung zu führen in der ich mich nicht wohlfühle. 

Für mich ist Martina zu einem wichtigen Mensch in meinem Leben geworden, die mich gelehrt hat, dass alles im Leben einen Sinn macht.

Eine Tür muß schon mal mit einem heftigen Knall schliessen, damit eine

ander sich öffnen kann.

Vielen Dank Martina 

 

Monika aus Schmallenberg

März 2017

 

 

Juli 2017

Martina hat ein sehr gutes Einfühlungsverständnis, es werden Dinge gemacht,die anstehen.

Ihre Energie ist aufbauend und spendet  mir Kraft.

Termine bekomme ich zeitnah und sie gibt mir nie das Gefühl, dass ich störe, wenn ich von ihr telefonisch Hilfestellung brauche.

Ich werde bei Ihr ehrlich und fair beraten und fühle mich sehr

wohl bei ihr.

Bei ihr finde ich selbst den richtigen Weg für mich und meinen inneren

Frieden.

Für mich macht ein Termin bei ihr zu anderen aus:

Ich kann mich absolut auf ihre Verschwiegenheit verlassen, sie arbeitet

zu einem fairen Ausgleich und nicht im Minutentakt.

Nach dem Termin gehe ich immer gestärkt wieder nach Hause.

Es geht mir um vieles besser und es ist vieles leichter und klarer geworden für mich.

 

Christel aus Lennestadt

 

 

22.11.2018

Martina geht sehr individuell auf mich und meine gerade aktuelle Situation ein und spult nicht einfach ein Programm ab.                     Sie fühlt genau, was im Moment gerade wichtig ist für mich.

Dadurch fühle ich mich einfach richtig gut aufgehoben und verstanden.

Sie ist für mich ein sehr vertrauensvoller Mensch und hat eine sehr positiveWirkung.

Liebe Grüße

Verena aus Schmallenberg

 

Juli 2019

Das war meine erste Erfahrung mit Meditation und geführten Reisen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war ungezwungen und hat mir sehr viel gebracht. Die Meditationsabende kann ich nur empfehlen. -danke Martina

 

Silke aus Winterberg

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.