Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

Reiki und Christusenergie

 

Die Anwendung erfolgt durch das Handauflegen auf den bekleideten Körper.

Diese Energie-Anwendung wirkt ganzheitlich auf mehreren Ebenen. Für mich persönlich ist es:  

 

    "Energie-Medizin" für Körper, Geist und Seele.

 

Das heißt, die energetische Wirkung kann in Verbindung mit Achtsamkeit auch alle anderen Ebenen

positiv beeinflussen.

Es heißt aber nicht, dass wir die Verantwortung für die anderen Ebenen mit dieser Anwendung abgeben können, sondern dass wir jetzt ganz konkret die Verantwortung für unser Denken und Fühlen übernehmen sollten.

Es ist auch sehr hilfreich regelmäßige Ruhepausen und Auszeiten für sich selbst zu nehmen oder zu meditieren, denn so verändern wir nicht nur unsere Energie im Körper sondern unser Sein!

 

 

Diese Energie-Anwendung dauert in der Regel 1 Stunde.Im Anschluss gebe ich dir noch Zeit, um die Anwendung nachwirken lassen zu können.

 

Durch regelmäßige Anwendungen, fließt dem Körper soviel Energie zu, dass die Selbstheilungskräfte nachhaltig gestärkt werden können.

 

Empfehlung:

Erste Anwendung mit Vor- und Nachgespräch 1,5 Std.

danach:

möglichst 3-4 Kurzanwendungen 45 Minuten

danach:

alle 4-6 Wochen -je nach Bedarf -

Kurzanwendung 45 Minuten mit Erfahrungaustausch.

 

 

Die Energie-Anwendung kann behandlungsbegleitend zu allen medizinischen, naturheilkundlichen oder therapeutischen Therapien unterstützend eingesetzt werden. Sie ersetzt aber in keiner Weise einen Arztbesuch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.