Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

Schamanisch-Energetisierte Aura-Sprays

 

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten in der Licht- und Energiearbeit, um die Aura zu reinigen, zu harmonisieren oder zu stabilisieren.

Das Auraspray ist eine von mir gern genutzte Möglichkeit um dies zu bewirken.

Durch das Einsprühen entfaltet das Spray seine gewünschte Wirkung, auch bei Tieren und Pflanzen.

Alle Essenzen werden von mir mit größter Sorgfalt nach

der Sonnenmethode hergestellt.

Informationsträger ist Quellwasser aus meinem Heimatort und Alkohol zum Konservieren.

Alle Sprays sind energetisiert mit den Energien, die der gewünschten Wirkung dienlich sind.

(Bäume, Pflanzen, Blüten, Naturwesen etc.)

 

Anwendung:

 

Vor dem Gebrauch das Spray gut schütteln.

Mit etwas Abstand über den Kopf sprühen und die Energien in die Aura fliessen lassen. Dies kann man nach Belieben auch öfter am Tag machen, je nach Gefühl.

Das Aura-Spray kann man auch in Räumen versprühen, um diese mit angenehmer Energie aufzuladen oder auch um sie zu reinigen.

Das Aura-Spray entfaltet seine Wirkung auch auf der Haut oder ein Vollbad wird durch ein paar Sprühstöße energetisiert.

Es gibt viele Möglichkeiten....

 

Wirkung:

 

Mit der Nutzung des jeweiligen Sprays, nehmen wir die ausgewählte Energie an und lassen sie an uns wirken.

Unsere Aura und unsere Schwingung verändert sich und wir öffnen uns für Veränderung.

 

Flasche 50ml mit Sprühkopf - 15,00€

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.