Zalianda - Seelenpfad
Zalianda - Seelenpfad

 

 

Mein Name ist Martina Schwope-Geueke und ich bin 1964 im Sauerland  geboren und dort ist auch mein Lebensmittelpunkt. 

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Mein beruflicher Werdegang war durch bestimmte Umstände sehr "abwechslungsreich" und nicht immer glücklich. Irgendwann war ich körperlich und seelisch einfach nur noch leer.

Und doch bin ich weitergelaufen,in meinem Hamsterrad,ständig auf der Suche,ohne zu wissen,wonach eigentlich....?!

Dann bekam ich Hilfe, aber anders als gedacht!

Es wurde mir auf liebevolle und doch heftige Art gezeigt,dass es noch etwas "Anderes" gibt, als diese Dimension in der wir meinen zu leben.

 

So begab ich mich auf meine persönliche "Reise" zu mir Selbst. Ich "reise" nun seit 2005 mit einem kraftvollen und fröhlichen Herzen durch dieses Leben, begleitet und gestärkt durch all das was ich erfahren und erleben durfte.

Gerne bin ich für dich da, teile meine Erfahrungen mit dir und begleite dich ein Stück auf deiner ganz persönlichen "Reise"!

 

 Mein Weg der Ausbildung von 2005  bis heute....

 

Reiki-Meister Grad

 

Schamanische Seelenarbeit

Schamanisches Clearing

Ahnen-Aufstellung

 

Energetische Aufrichtung der Wirbelsäule

 

Tierkommunikation

Arbeiten mit dem Pendel

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Zalianda Seelenpfad

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.